Seiten

Sonntag, 5. Februar 2012


ich dachte, du wuesstest wer ich bin
& auf was genau du dich eingelassen hast,
als du mir die frage gestellt hast, ob ich die
an deiner Seite sein möchte..
ich dachte, du wüsstest, dass ich jemand mit
Vorgeschichte bin, dass ich eine Vergangenheit
habe und um einige Erfahrungen reicher bin, als du.
ich hab gedacht, du siehst mich als die, die ich
JETZT bin und nicht als die, die ich mal war.
ich dachte, dass niemand uns etwas anhaben kann,
dachte unsere liebe ist stärker, als jedes andere Gefühl.
ich hab gedacht, der Gedanke, dass ICH nun die an
deiner hand bin ist größer, als der Gedanke,
dass sich das auch andere wünschen könnten.
ich hab gedacht, ich zeige dir genug, dass
DU der einzige für mich bist & ich nur dich liebe.
ich dachte, dass das was du jetzt hast immer dein ziel
war und du nun glücklich bist, mit mir.
ich hab gedacht, dass du und ich uns näher sind,
als je zuvor und das wir es schaffen, auch mit
unseren vorgeschichten.
ich dachte, du würdest mir vertrauen und
meine Ehrlichkeit dir gegenüber schätzen.
ich hab gedacht, du bist stark genug für all das,
stark genug für die person, die ich nunmal bin.
ich hab gedacht, mit dir werde ich nie mehr traurig sein,
niemals unglücklich sein und mich allein fühlen.
ich hab gedacht, Entfernung bringt nähe.
ich dachte, 2 Jahre sind nix.

bitte, nehme mir diese Gedanken & zeig mir,
dass es für all diese Gedanken keinerlei gründe gibt.
ich brauch das, Sicherheit und Festigkeit.
ich falle doch sonst…

xxx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen