Seiten

Dienstag, 7. Februar 2012


es ist, als wuerde ich vor einer großen
glasscheibe sitzen und auf alles
schauen, was sich hinter ihr
befindet, doch ich kann nicht raus.
ich kann nicht an dem  leben teilhaben, 
welches sich dort abspielt.
ich weiß nicht warum.
ich trau mich nicht, fuehl mich, als
wuerde ich nicht dazugehoeren.
fuehl mich, als duerfe ich nicht
teil werden.
ich bin nicht erwuenscht, ich pass 
da nicht rein und ich bin nicht
selbstbewusst genug.

ich moechte doch nur einmal,
nur einmal in meinem leben
etwas schaffen & zuende bringen koennen.
aber irgendwas hindert mich daran.
wenn es wirklich nur die scheibe waere,
wuerde ich aufstehen,
sie eintreten & einfach mitmachen
in euerm leben.

aber ich trau mich nicht.
ich bin zu schwach.
ich kann nicht.

xxx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen